Qualitätspolitik der Rudolf Geitz GmbH
![]() |
Die ständige Sicherstellung der Zufriedenheit unserer Kunden, wie auch interessierter Parteien gehört zu unseren obersten Grundsätzen. |
![]() |
Den Maßstab für die Qualität und die kontinuierliche Verbesserung setzen somit unsere Kunden. Deshalb ist ihr Urteil über unsere Qualität ausschlaggebend. |
![]() |
Zur Sicherung unseres Qualitätsstandards trägt jeder einzelne Mitarbeiter durch seine persönliche Leistung bei. |
![]() |
Es wird sichergestellt, dass Qualitäts- Umwelt- und sicherheitsrelevante Tätigkeiten durchgängig geplant, gesteuert und überwacht werden. Damit erfüllen wir die Qualitäts-, Umwelt- und Sicherheitsanforderungen unserer Kunden, sowie die zutreffenden gesetzlichen und behördlichen Vorschriften. |
![]() |
Der Schutz des Menschen, der Umwelt und die Beachtung der Arbeitsprinzipien (Compliance/ILO) sind ein Bestandteil unseres Wirkens. |
![]() |
Wir handeln nach dem „0-Fehler-Prinzip“ und messen der Fehlervermeidung gegenüber der Fehlererkennung besondere Bedeutung bei. |
Durch einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess soll über das Engagement aller Mitarbeiter auf allen Ebenen die Qualität unserer Produkte permanent gesteigert werden. |
|
Das Unternehmen verpflichtet sich zur Erfüllung der Anforderungen an das QMS und zu dessen stetigen Verbesserung. |
|
Dinkelsbühl, 21. Januar 2021 |
|
Rudolf Geitz GmbH
Geschäftsleitung |
|